Emi

   
 


 

 

Startseite

Unser Botschafter

Über uns

Events 2017

Unser Flyer

AKTUELLES

Familien helfen Familien

erfüllte Wünsche

=> Tamara1

=> Tobias

=> Bendix

=> Vivien

=> Scarlett2

=> Vanessa

=> Emi

=> Tamara

=> Ena Sara1

=> Nils

=> Robert

=> Ena Sara

=> Lisa

=> Nico

=> Robin

=> Scarlett1

=> Lilly

=> Lenny

=> Lilli

=> Scarlett

=> Lea

=> Sarya

=> Kenny

=> Suri-Joy

Archiv 2017

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Mitglied werden

Spenden

Sponsoren

Links

Gästebuch

Galerie

Aktionen

Presse

Amtsblatt

Zitate

Kontakt

FACEBOOK

Instagram

Smartphone App

Impressum

Mitglieder Login

 


     
 

Traumswinger für Emi

Dank vieler Spenden und tollen Events, konnten wir der kleinen Emi und ihren Eltern den Wunsch für eine Therapieschaukel, genannt Traumswinger erfüllen.
Emi ist 2 Jahre jung, hat ein Alcadie Syndrom das ist ein Gendefekt sie kann nicht laufen, sitzen und hat starke Skoliose.
Zudem hat sie eine Sehbehinderung, keine Motorik, aber sehr viel Gefühl.
Von den Ärzten wurde den Eltern ein Traumswinger empfohlen, Emi schläft am liebsten beim schaukeln.
In ihrer Schaukel beruhigt sie sich sehr schnell und ihr Gleichgewichtssinn wird dadurch gefördert.
Die Kasse lehnte die Kosten in Höhe von 663 € hierfür leider ab!
So wendeten sich die Eltern an uns. Wir konnten diesen Traum erfüllen und wünschen uns von Herzen, dass Emi wundervolle Stunden in ihrer Schaukel hat.