Gästebuch

   
 


 

 

Startseite

Über uns

Mitglied werden

Unsere Botschafter

Bella on Tour

Events 2023

Unser Flyer

Erfüllte Wünsche

Archiv 2023

Archiv 2022

Archiv 2020

Archiv 2019

Archiv 2018

Archiv 2017

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Spenden

Links

Gästebuch

Aktionen

Kontakt

FACEBOOK

Instagram

Impressum



 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Christin
E-Mail:liebermannchristingmail.com
Zeit:14.05.2021 um 06:58 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,

macht weiter so auch in diesen Zeiten.

Ich konnte euch leider nicht auf https://verbandsbuero.de/ finden. Erstellt doch mal einen Vereinswiki-Eintrag. Ihr könnt doch damit mehr Leute auf euch aufmerksam machen - verdient hättet ihr es

Viele Grüße,
Christin

Name:Sally
E-Mail:s_gedikligmx.de
Zeit:28.09.2020 um 09:11 (UTC)
Nachricht:habe gerade an der Zufriedenheitsfragebogen von der KSK HN mitgemacht, nur damit dieser verein die Spende erhält. Ich hoffe es ist angekommen. Kann es leider nicht verfolgen....
LG

Name:Annette
Zeit:15.10.2018 um 16:17 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die Einladung zu Eurer 8. Charity gestern. Toll, was Ihr leistet.Es freut uns, daß wir Trommler von Drums-alive, aktiv das Programm mitgestalten durften.
Gerne unterstützen wir Euch wieder!

Grüße vom Behindertensportverein aus Bad Friedrichshall

Name:Katharina
E-Mail:seowebmaster2016gmail.com
Zeit:13.01.2018 um 07:15 (UTC)
Nachricht:mein flori ist auch geistig behindert, es kann sein das wir eure hilfe auch mal benötigen....schön zu wissen das es solche liebe menschen mit herz gibt

Name:Günther
E-Mail:sbkgmail.com
Zeit:16.12.2017 um 06:45 (UTC)
Nachricht:Bin gerade zufällig über eure Seite gestolpert. Toller Einsatz von euch!

Name:heike felsberg und flori
E-Mail:flori28t-online.de
Zeit:31.08.2016 um 18:53 (UTC)
Nachricht:mein flori ist auch geistig behindert, es kann sein das wir eure hilfe auch mal benötigen....schön zu wissen das es solche liebe menschen mit herz gibt

User: InitiativeHelfenmitHerz
InitiativeHelfenmitHerz
Offline
Zeit:19.06.2016 um 03:43 (UTC)
Nachricht:Hier lassen wir doch gerne einen Gruß, da auch wir ehrenamtlich arbeiten. Liebe Grüße von der Privatinitiative Helfen mit Herz
www.initiativehelfenmitherz.de.tl

Name:Ronny
Zeit:07.05.2014 um 19:03 (UTC)
Nachricht:Wie kann man bei euch Sponsor werden?

Name:Isabel
E-Mail:contacta-ct.net
Zeit:24.04.2014 um 07:57 (UTC)
Nachricht:Respekt für eure Leistung. Mit behinderten Menschen zu arbeiten ist sicherlich nicht einfach, aber eine ehrenwerte Aufgabe!

Name:Eric Pettrich
E-Mail:pettrichericgooglemail.com
Zeit:27.03.2014 um 18:15 (UTC)
Nachricht:Finde diese idee und diese seite echt super macht weiter so echt klasse


http://pettricheric.wordpress.com


http://www.ericpettrich.de