Gästebuch

   
 


 

 

Startseite

Über uns

Mitglied werden

Unsere Botschafter

Bella on Tour

Events 2023

Unser Flyer

Erfüllte Wünsche

Archiv 2023

Archiv 2022

Archiv 2020

Archiv 2019

Archiv 2018

Archiv 2017

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Spenden

Links

Gästebuch

Aktionen

Amtsblatt

Kontakt

FACEBOOK

Instagram

Impressum



 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Tobi
E-Mail:tobicocktail-glaeser.de
Zeit:26.03.2014 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Bin gerade zufällig über eure Seite gestolpert. Toller Einsatz von euch!

Name:Elöd Oberst
E-Mail:infotkd-heilbronn.de
Zeit:17.10.2013 um 07:32 (UTC)
Nachricht:Liebe Lolos,

herzlichen Dank für die Einladung. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, hat uns alle sehr beeindruckt und es war uns eine große Ehre, dabei gewesen zu sein.

Selbstverständlich helfen wir sehr gerne, falls Ihr uns wieder brauchen solltet

Grüße vom Taekwondo Center Heilbronn
Elöd Oberst

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:14.10.2013 um 20:58 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich möchte euch zu der 3. Wohltätigkeitsveranstaltung in der Festhalle Leingarten gratulieren. Ein vielfältiges Programm, ein wahrer Besucheransturm – Es freut uns, dass wir Lolos Friends an diesem Nachmittag unterstützen konnten.

Fred Walko

Name:Heiko Bothner
E-Mail:heiko.bothnergmx.de
Zeit:14.10.2013 um 20:08 (UTC)
Nachricht:Hi ihr,
hiermit möchte ich mich im Namen von der German Garrison wieder einmal bei euch rechtherzlich für eure Einladung bedanken.Das Charity-Event gestern (13.10.2013) hat uns sehr gut gefallen.Ich hoffe auf ein nächstes mal....

Name:Zauber-Fritze
E-Mail:Zauber-Fritzet-online.de
Zeit:13.10.2013 um 18:30 (UTC)
Nachricht:Zauberhafte Grüße erst mal,
es war ganz toll, heute für Lolosfriends zu zaubern.
Ich wünsche für die Zukunft viel Erfolg.
Zaub(l)erhafte Grüße
Zauber-Fritze

Name:Bea
E-Mail:beatrice.pfisterbluewin.ch
Zeit:13.09.2013 um 14:16 (UTC)
Nachricht: Liebe Leoni
War gerade auf Deiner alten Seite und ganz traurig, dass Du schon so lange keinen GB-Eintrag mehr erhalten hast - dann sah ich aber, dass es eben hier die neue Seite von Dir gibt. Bist wacker gewachsen und ich sehe, dass viel für Dich gesammelt wird - das freut mich für Dich. Wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe und Gute und sende viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Bea vom Elternforum "das andere Kind" wo Deine Seiten auch verlinkt sind.
Kommentar:Hallo,

das ist die Seite von unserem Verein, den wir aufgrund von der Geschichte von ihr ge
gründet haben. In unserem Verein helfen wir nicht Leoni, sondern anderen Kindern. Aber trotzdem freuen wir uns über das positive Feedback aus der Schweiz.

Name:Slata Isselstein
Zeit:21.04.2013 um 17:40 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank für Eure tolle Arbeit und auch Eure Unterstützung des Ambulanten Kinderhospizdienstes Frankfurt/Rhein-Main. Es ist toll, Leute wie Euch zu kennen! <3 Liebe Grüße, Slata

Name:Michael
E-Mail:infoverein-im-verein.de
Zeit:07.02.2013 um 15:10 (UTC)
Nachricht:Auch ich muss sagen (wenn auch etwas später) es hat mir sehr gut gefallen.
Gruß Michael

Name:Marketa Dürrich
E-Mail:marketa.duerrichweb.de
Zeit:11.11.2012 um 08:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Lolo's:)
Es war uns eine Ehre bei Euch Tanzen zu dürfen.. Es war eine Klasse Veranstaltung.Wir kommen immer wieder gerne:0)
Marky's Dance Company

Name:Pia Weller
E-Mail:pia.wellerweb.de
Zeit:24.10.2012 um 22:04 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir wollen euch auch nochmal ein großes Lob dalassen. Das Charity-Event 2012 war einfach klasse, alles hat gepasst. Wir waren gerne da und kommen auch gerne wieder wenn ihr uns braucht.
Lolos Friends ist Klasse, weiter so.
LG Pia mit den Tänzern