Amira

   
 


 

 

Startseite

Unser Botschafter

Über uns

Events 2020

Unser Flyer

NEWS

Lolo's Basar

erfüllte Wünsche

=> Fam. Aslan

=> Amira

=> Henning

=> Niclas

=> Matheo

=> Luisa

=> Annabelle

=> Simon1

=> Lotta

=> Simon

=> Gascele

=> Tamara1

=> Tobias

=> Bendix

=> Vivien

=> Scarlett2

=> Vanessa

=> Emi

=> Tamara

=> Ena Sara1

=> Nils

=> Robert

=> Ena Sara

=> Lisa

=> Nico

=> Robin

=> Scarlett1

=> Lilly

=> Lenny

=> Lilli

=> Scarlett

=> Lea

=> Sarya

=> Kenny

=> Suri-Joy

Archiv 2019

Archiv 2018

Archiv 2017

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Mitglied werden

Spenden

Links

Gästebuch

Galerie

Aktionen

Presse

Amtsblatt

Zitate

Kontakt

FACEBOOK

Instagram

Impressum

 


     
 

Hilfe für Amira
Die neun jährige Amira aus Ladenburg leidet unter dem Angelmann Syndrom und genetischer Epilepsie.
2017 konnten wir dem Mädchen schon mal helfen um eine Delphintherapie in Angriff zu nehmen.
Seit damals zeigt Amira deutliche Fortschritte. Ihre Konzentration ist besser und auch die Anfälle sind weniger geworden. Das ist schön zu hören. So entschieden wir uns auch in diesem Jahr Amira und ihre Familie mit 1000,- Euro zu unterstützen. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg.