Julius

   
 


 

 

Startseite

Unsere Botschafter

Über uns

Events 2021

Unser Flyer

NEWS

Lolo's Basar

erfüllte Wünsche

=> Jamie Roberts

=> Leon

=> Julius

=> Fam. Aslan

=> Amira

=> Henning

=> Niclas

=> Matheo

=> Luisa

=> Annabelle

=> Simon1

=> Lotta

=> Simon

=> Gascele

=> Tamara1

=> Tobias

=> Bendix

=> Vivien

=> Scarlett2

=> Vanessa

=> Emi

=> Tamara

=> Ena Sara1

=> Nils

=> Robert

=> Ena Sara

=> Lisa

=> Nico

=> Robin

=> Scarlett1

=> Lilly

=> Lenny

=> Lilli

=> Scarlett

=> Lea

=> Sarya

=> Kenny

=> Suri-Joy

Archiv 2021

Archiv 2020

Archiv 2019

Archiv 2018

Archiv 2017

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Mitglied werden

Spenden

Links

Gästebuch

Galerie

Aktionen

Presse

Amtsblatt

Zitate

Kontakt

FACEBOOK

Instagram

Impressum

 


     
 

❤️ Galileo für Julius ❤️

Im Dezember´20 konnten wir den kleinen Julius (5) und seine Familie aus Langenargen (BaWü) glücklich machen.
Wir haben die Kosten in Höhe von 3500,-€ für einen Galileo übernommen.
Julius ist ein ehemaliges Frühchen und war zu irgendeinem Zeitpunkt um die Geburt herum unterversorgt und hat dadurch eine Hirnschädigung (periventrikuläre Leukomalazie) erlitten.
Als Folge hieraus ist eine Zerebralparese entstanden, die seine Beine durch eine Spastik am Laufen hindert. Außerdem hat er ein schlechtes Gleichgewicht.
Er hat schon einige Therapien gemacht, aber mit dem Galileo hat die Familie bisher die besten Erfolge erzielt, da es täglich sich so gut in den Alltag integrieren lässt.
Seit dem täglichen Training, gelingt es Julius kleine Strecken an 4-Punkt Stöcken zu gehen ?
Das macht uns überglücklich und wir wünschen der Familie und dem kleinen Kämpfer, weiterhin alles Gute.

Ist möglicherweise ein Bild von Kind und Innenbereich

Ist möglicherweise ein Bild von Kind, steht und Innenbereich