Simon

   
 


 

 

Startseite

Unser Botschafter

Über uns

Events 2018

Unser Flyer

NEWS

Lolo's Basar

Familien helfen Familien

erfüllte Wünsche

=> Lotta

=> Simon

=> Gazale

=> Tamara1

=> Tobias

=> Bendix

=> Vivien

=> Scarlett2

=> Vanessa

=> Emi

=> Tamara

=> Ena Sara1

=> Nils

=> Robert

=> Ena Sara

=> Lisa

=> Nico

=> Robin

=> Scarlett1

=> Lilly

=> Lenny

=> Lilli

=> Scarlett

=> Lea

=> Sarya

=> Kenny

=> Suri-Joy

Archiv 2018

Archiv 2017

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Mitglied werden

Spenden

Links

Gästebuch

Galerie

Aktionen

Presse

Amtsblatt

Zitate

Kontakt

FACEBOOK

Instagram

Smartphone App

Impressum

Mitglieder Login

 


     
 

Delfintherapie für Simon

Simon wurde am 07.06.2008 nach nur 26 Schwangerschaftswochen aufgrund einer akuten Schwangerschaftsvergiftung per Notkaiserschnitt geboren.
Aufgrund dieser verfrühten Geburt erlitt er am dritten Tag eine höhergradige Hirnblutung (Grad IV recht, Grad II links). Diese Hirnblutung hatte zur Folge, dass sein Hirnwasser nicht richtig ablaufen konnte und sich deshalb ein Hydrozephalus gebildet hat. Da das Hirnwasser auch aufgrund vieler Punktionen nicht dauerhaft ablief, wurde im dann im Alter von 3 Monaten ein Shunt gelegt.