Archiv 2020

   
 


 

 

Startseite

Unsere Botschafter

Über uns

Events 2021

Unser Flyer

NEWS

Lolo's Basar

erfüllte Wünsche

Archiv 2021

Archiv 2020

Archiv 2019

Archiv 2018

Archiv 2017

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Mitglied werden

Spenden

Links

Gästebuch

Galerie

Aktionen

Presse

Amtsblatt

Zitate

Kontakt

FACEBOOK

Instagram

Impressum

 


     
 

Nikolaus



❤️ Danke an die Bad Wimpfener Nikolausgruppe ❤️
Im letzten Jahr gab es keinen Weihnachtsmarkt und auch die Nikolausbescherung im Kindersolbad Bad Friedrichshall musste ausfallen.
Weil Nikoläuse aber in der Vorweihnachtszeit nicht untätig sein können, hat sich die Nikolausgruppe aus Bad Wimpfen nach anderen Einsatzmöglichkeiten umgesehen.
Nachdem sie wieder, wie seit einigen Jahren ihre Aufwandsentschädigungen angespart haben, konnten sie jetzt Organisationen, die sich für unterstützungsbedürftige Kinder einsetzen, helfen.
Unser Verein „Lolo´s Friends“ und die "Familienherberge Lebensweg" freuen sich über diese tolle Spende.
"Wir haben uns riesig über die Spende der Bad Wimpfener Nikolausgruppe gefreut.
______________________________________________

16.03.2020

Von Herzen Dank an „Fit mit Nicole“ ❤️




Am 16.03.2020 wurde es ins Leben gerufen - der Anti Virus Onlinekursprogramm
für ALLE, die sich gerne zu Hause fit halten wollten.

Auf Spendenbasis wurden zahlreiche Onlinekurse absolviert.
7 Tage die Woche - über 12 Wochen lang. Egal ob Ferien oder Feiertag.
Von Herzen Danke für Eure Zeit, Eure Ideen, Euren Rückhalt, Eure Power,
Eure Energie und Eure Liebe zur Bewegung.

Vom Sportlerteam:
"Eure Spenden in Höhe 1.500 € für unser Anti-Virus-OnlineProgramm dürfen wir heute,
stellvertretend für Wulla + Team, Tino & Sascha Wolf, sowie dem Team von Fit mit Nicole,
an Antonio + Markus von Lolo's Friends überreichen.
Vielen Dank an alle, die mit uns Online gesportelt haben. Es war eine unvergessliche,
aufregende und besondere Zeit. DANKE für und an Euch."
Lolos Friends:" Wir sind darüber sehr stolz und freuen uns von ganzen Herzen."