2 0 1 9

   
 


 

 

Startseite

Über uns

Mitglied werden

Unsere Botschafter

Bella on Tour

Events 2023

Unser Flyer

Erfüllte Wünsche

=> 2 0 2 3

=> 2 0 2 0

=> 2 0 1 9

=> 2 0 1 8

=> 2 0 1 7

=> 2 0 1 6

=> 2 0 1 5

=> 2 0 1 4

=> 2 0 1 3

=> 2 0 1 2

Archiv 2023

Archiv 2022

Archiv 2020

Archiv 2019

Archiv 2018

Archiv 2017

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Spenden

Links

Gästebuch

Aktionen

Amtsblatt

Kontakt

FACEBOOK

Instagram

Impressum



 


     
 


Galileo Training für Henning
Galileo Training


________________________________________
Niclas Delfintherapie
Niclas kam am 24.03.2012, nach einer schwierigen Schwangerschaft und Geburt in Illertissen bei Ulm auf die Welt. Er musste nach seinen ersten 8 Lebensstunden auf die Kinderintensivstation der Uniklnik Ulm verlegt werden, da sein Blutzuckerspiel immer niedriger wurde. Arztbesuche, Termine im SPZ, beim Augenarzt in der HNO Klink, bei Therapeuten gehören seitdem zu Niclas‘ Alltag.
Er bekommt seit er 3 Monate alt ist Ergotherapie und Logopädie. Niclas hat Pflegegrad 4 und einen SBA mit 80 HBG.
Ein Traum wurde wahr und Niclas reiste nach Curacao zu den Delphinen.
Seit der Therapie konnten die Eltern eine deutliche Verbesserung in der Körperwahrnehmung feststellen. Niclas hat extrem gespeichelt, dies ist fast weg. Auch der Toilettengang funktioniert seit der Therapie viel besser und er kann Sich mehr und mehr sprachlich Verständigen. Für Ihn eine deutliche verbesserte Lebensqualität.
Wir freuen uns sehr mit der Familie und sind stolz das es uns möglich war, sie zu unterstützen.
3500,- Euro hat der Lolo’s Friends Verein bezahlt und so einen kleinen Mann sehr glücklich gemacht.



________________________________________
Endlich geschafft...der Lift ist voll einsatzfähig 
Wie versprochen, zeigen wir euch Bilder von unserem bisher größten Projekt. Der Treppenlift für Matheo in Höhe von 14.999,99 Euro.
Es macht uns stolz, der Familie so geholfen zu haben und finden es toll, dass der kleine Mann nun ganz entspannt am Familienleben teilnehmen kann. Dazu gehört auch die Fahrt in den Wohnraum.

Video hier klicken